Frage von Hamster44, 27

Firma gekauft, Firmenlogo ändern?

Hallo, ich habe eine Frage zum Firmenlogo. Ich habe Firma A gekauft. Darf ich nun das Firmenlogo bearbeiten/grafisch umgestalten wie ich möchte, da ich ja die Firma gekauft habe? Ich möchte gerne die Schriftart ändern, Größe, evtl. eine Farbe austauschen, oder ist das Logo noch anderweitig geschützt?

Danke für eine Antwort

Antwort
von eventhelfer, 18

Natürlich darfst du das. So etwas passiert tagtäglich.

Antwort
von Griesuh, 6

Klar darfst du das Logo ändern. Ich jedoch würde auf den Briefköpfen für einige Zeit beide Logos stellen. So gewöhnt sich der KUnde an das neue Logo.

Antwort
von JollySwgm, 11

Wenn das Firmenlogo wirklich der Firma gehört die du gekauft hast darfst du damit machen was du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten