gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firma bzw. Anbieter von Massivholzböden für Renovierung gesucht?

gefragt von sandplatzgott am 25.05.2009 um 18:27 Uhr

Wir wollen einen Massivholzboden bei uns verlegen und suchen dafür eine passende Firma bzw. einen Anbieter, der diese mit guter Qualität und Haltbarkeit anbietet. Leider sind wir was Renovieren angeht, nicht auf dem neustem Stand. Habt ihr gute Adressen für uns? Danke Euch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bauen x 953 Renovieren x 700 Renovierung x 632 Firma x 578 Anbieter x 527 Fußboden x 174 Fußbodenbelag x 10 Massivholzdielen x 2 Massivholzböden x 1

Harterkampfer
beantwortet von Harterkampfer am 26. Mai 2009 10:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du suschst eine Firma, die liefert und verlegt. Die Suche ist nur regional sinnvoll. Aus welcher Gegend bist du?

Kommentar von sandplatzgott am 5. Juni 2009 07:21

Aus dem Ruhrgebiet!

Kommentar von B043ae9a3a111615e02b444c6737b100smallHarterkampfer am 5. Juni 2009 08:57

Dort kenne ich mich nicht aus. Die nächste Empfehlung, die ich dir machen kann ist diese in Remagen: http://www.tischundboden.de/index.php?site=holzboeden&menu_status=shown

Hier kannst du nur das Material beziehen. Die haben viel altes Holz, also wieder aufgenommene und aufgearbeitete Beläge. Viel Glück.

anonym
beantwortet von gartenbonsai am 26. Mai 2009 10:00
1x

Hallo, auf der folgenden Webseite findest du unter der Rubrik Adressen jede Menge Dienstleister in dem Bereich Renovierung von Massivholzböden. Die Eingrenzung erfolgt nach Postleitzahlen: http://www.oekologisch-bauen.info/adressen/adresssuche.php

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 25. Mai 2009 18:30
1x

tischlereien, zimmerreieibetriebe deiner umgebung

anonym
beantwortet von chris68 am 25. Mai 2009 18:29
1x

www.haro.de
nicht der billigste, aber sehr gute qualität

anonym
beantwortet von suse32 am 12. Dezember 2009 22:46
0x

www.parkett-store24.de - Da bekommst du die Haro Böden. Habe dort angefragt und im Gegensatz zum Händler vor Ort richtig Geld gespart.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.