gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefoxaddons - welche lohnen sich wirklich?

gefragt von tvontheradiotvontheradio am 05.11.2009 um 23:27 Uhr

Es gibt schon recht viele solcher Addons und es gibt zwar eine "Beliebteste Addons"-Kategorie, aber der traue ich trotzdem nicht so ganz richtig. Also da ich meinen Browser nicht mit sinnlosen Sachen vollmüllen will, welche Addons bringen sich was? Und vor allem was?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53517)
firefox (1592)