tvontheradio am 05.11.2009 um 23:27 Uhr
Es gibt schon recht viele solcher Addons und es gibt zwar eine "Beliebteste Addons"-Kategorie, aber der traue ich trotzdem nicht so ganz richtig. Also da ich meinen Browser nicht mit sinnlosen Sachen vollmüllen will, welche Addons bringen sich was? Und vor allem was?
Danke.
"Adblock" ist gut, um nervige Werbung, Bilder zu blockieren - für Downloads - "Downthemall", oder "Batchdownload"
ansosten alles mal ausprobieren, kann man jederzeit wieder entfernen
Also ich benutze die Download Statusbar (Überwachung und Verwaltung von Downloads in einer Statusleiste), Febe (Backup von Firefox data), Forecastbar Enhanced (Wettervorsage in der Statusleiste mit Symbolen und Wetterkarte) und Personas was den Style der Firefox Seite etwas anpasst. Find die eigentlich ganz nützlich :)

also, ich hab das search preview 4.0 als addon! das hilft mir beim surfen und internet. schon bei der suche bei google sehe ich , aha so sieht die webseite aus und kann mich somit einfacher orientieren

Adblock Plis ist das wichtigste Addon der Welt... ein Werbefreies Internet ist ne nette sache - schon alleine Adblock Plus ist ein Grund für Firefox (oder Flock)