Hab Firefox 3. Z.B öffnet es Yahoo Mail oder Web.de Mail nicht oder MSN Messenger geht einfach nicht Es steht einfach nur da Server nicht gefunden Hat sonst immer geklappt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast Du ZoneAlarm installiert? Dadurch hatte ich nach dem letzten XP-Sicherheitsupdate vor ein paar Tagen auch immer Schwierigkeiten beim 'Surfen'.
Schau mal nach, ob in den Einstellungen alles richtig ist: Extras > Einstellungen... Dann oben auf Inhalt und dann schau mal nach, ob folgende Einstellungen ausgewählt sind: Grafiken laden, Javaskript aktivieren, Java aktivieren

Bei mir lags an den Plugins. FLashblock hat die Anzeige und Funktion einiger Websites unterbunden.

Ja, plugins ist schon mal ein gutes Stichwort. Es gibt verschiedene Plugins wie schockwaveplayer, java usw...die werden teilweise gebraucht, um bestimmte elemente einer Internetseite anzuzeigen, sollte es jedoch generell Probleme geben, "normale" Internetseiten anzuzeigen, so wie zum Beispiel www.gmx.de, dann ist was an deinen Interneteinstellungen nicht richtig, die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" ist ein gutes Indiz dafür. Allerdings lag es bei vielen, so auch in meinem Freundeskreis, daran, dass ein fehlerhaftes Windowsupdate dafür verantwortlich war, das war absolut kein Einzelfall, und meine Freunde mussten daraufhin entweder Formatieren oder den PC zurückversetzen. Selbst die besten machen Fehler wie man sieht.
Daran liegt es nicht!
Schon Probiert ?
Ja eben gerade. Habe auch das problem!
Dann versuch mal nen Neustart.. Ich hatte das Problem auch mal, dann gings bei mir..wenn es dann immer noch nicht geht,versuch mal die seite mit dem Iexplorer zu öffnen wenn es dort auch zu lange dauert liegt es an der Server verbindung und nicht an FFox