Frage von jess144,

firefox zeigt immer keine rückmeldung an

Hi bei mir ist das problem das mein firefox immer beim surfen keine rückmeldung anzeigt, gerade beim schreiben ist dies auch wieder passiert. Ich habe nur firefox mit einem tap geöffnet trotzdem passiert das immer. kann mir einer eine lösung nennen, mir ist nur wichtig das die lesezeichen erhalten bleiben. Der rest kann verschwinden.

Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was für eine Rückmeldung meinst und erwartest du denn? Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt...

Kommentar von jess144,

ich meine das oben bei der firefox leiste immer "keine rückmeldung" steht und ich dan für 1-3 sekunden nichts mehr machen kann da dan firefox hängt. das passiert einfach so aber sehr oft.

Antwort von selin65,

Heei ,

Das Proplem hatte ich auch schon vllt wenn du deinen Laptop / Pc gerade neu gestartet hast musst du warten oder wenn es einfach so passiert dann liegt es evtll. darann das du eine neue version downloaden musst oder neue updates verfügbar sind ..Liebste grüße :)

Antwort von Ouskar,

lösche firefox und lad es neu runter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community