Frage von Force202Gamer,

Firefox zeigt bei neuem Tab nicht mehr die Favoriten!

Hallo,liebe Community! Firefox zeigt standardmäßig ja beim Öffnen eines neuen Tabs die Seiten an, die man am öftesten besucht. Nun öffnet sich bei mir aber immer die Standard Firefox Startseite mit dem Google-Suchfeld in der Mitte,wenn ich einen neuen Tab aufmache.. Was muss ich tun,damit die "Favoritenseite" beim Öffnen eines neuen Tabs wieder angezeigt wird?

Antwort von Schridde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche es so:
gib in der Adresszeile about:config ein und bestätige, dass du vorsichtig sein wirst. Bei Suchen gibst du browser.newtab.url ein und dort als Wert about:newtab.

LG aus Stuttgart

Kommentar von Force202Gamer,

Danke,hat funktioniert! Ich würde deine Antwort gerne als hilfreichste markieren, aber es geht ja leider nicht. :(

Kommentar von Schridde,

Freut mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community