Frage von KingOfNorth, 99

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen?

Diese Meldung steht bei mir schon seid tagen wenn ich versuche Firefox zu öffnen. Ich habe beim letzten Herunterfahren meines PC firefox offen gelassen und vermute das das Problem daher kommt. Ich drückte erst auf "Firefox Beenden" Was aber nicht nützte. Also startete ich meinen PC neu was aber auch wieder nicht brachte. Ich schaute auch im Task-Manager aber firefox war wie erwartet nicht geöffnet. Also Deinstallierte ich Firefox und habe es erneut Heruntergeladen was aber auch nicht funktionierte. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann und bitter deshalb um hilfe. Ich bedanke mich im Vor raus für jede hilfreiche Antwort. Danke.

Antwort
von Schnoofy, 90

Starte den Taskmanager.

Darüber kannst Du den Prozess beenden und anschließend Firefox neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten