Frage von rabbbischle 27.03.2010

Firefox: Wie hole ich meine Lesezeichen-Symbolleiste zurück - habe sie verloren

  • Antwort von Frederikschlau 20.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    drück mal F10 und dann drückst du auf der menüleiste, wo es frei von buttons ist, die rechte Maustaste. Dann kannst du auswählen, was für leisten du oben haben willst, also menüleiste etc.

  • Antwort von Jakker 27.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ANSICHT - SYMBOLLEISTEN Haken setzen.

  • Antwort von Turbotommy 30.03.2010

    Schön wäre zu wissen, welche Version des FF Du nutzt. Eine Lösung zur Frage: Unter Umständen bleibt die Lesezeichen-Symbolleiste trotz Aktivierung unter Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichen-Symbolleiste leer. Ist im Lesezeichen-Manager der beabsichtige Ordner für diese Symbolleiste richtig festgelegt (im rechten Feld auf den Ordner klicken und dann Bearbeiten > Als Ordner Lesezeichen-Symbolleiste festlegen - falls er es schon ist, erscheint dieser Menüeintrag grau), so schließen Sie Firefox, gehen in ihren Profilordner und löschen dort die Datei "localstore.rdf". Beim nächsten Start von Firefox wird diese Datei neu erzeugt und die Lesezeichen-Symbolleiste sollte wieder korrekt funktionieren.

    Quelle: >firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste<

    Bei einer älteren Version hat mir das schon geholfen:Öffne den Lesezeichen-Manager. Benenne den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" um in "Lesezeichen-Symbolleiste-defekt". Erstelle einen neuen Ordner mit dem Namen "Lesezeichen-Symbolleiste". Kopiere den Inhalt des Ordners "Lesezeichen-Symbolleiste-defekt" nach dem Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Den neuen Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" aktivierts Du dann im Lesezeichen-Manager über Bearbeiten Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" (! Version) festlegen . Den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste-defekt" kann Du dann nach erfolgreichem Funktionstest löschen.Ist von Version zu Version anders. Noch ein Tipp für Dich, schau mal hier rein. http://www.gutefrage.net/tipp/firefox-und-thunderbird-mit-mozbackup-sichern

    Viel Glück.-TT-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!