Frage von Madara,

Firefox Werbeblocker deaktivieren

meine güte jetzt hocke ich seit geschlagenen 20 minuten dran und versuche bei internet explorer (deutsch) opera (deutsch) und firefox(englisch) den werbeblocker zu deaktivieren weil dateivz mich eine sehr wichtige datei nicht downloaden lässt WENN ICH MIR DIE WERBUNG NICHT ANSEHE >.< mein gott was eine drecksseite wenn ich das nunmal eh nicht sehen will... finanzieren kann man sich das auch anders als dass man einem so auf den geist geht ich würde gerne erfahren wie ich in firefox (englisch) nun endlich etwas downloaden kann...

wäre auch wundervoll wenn mir jemand diese texdatei: http://dateiverzeichnis.net/dl/o8yeg3qa downloaden und woanders hochladen könnte (z.B. megaupload) das würde nur 2 minuten dauern und mir wirklich sehr helfen.

lg Madara

Hilfreichste Antwort von PlatinSurfer90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man die Site über http://www.hidemyass.com/ ansteuert hat man den Download Button und kann die Datei downloaden ohne irgendwelche Werbung ansehen zu müssen

Kommentar von Madara,

dafür danke ich dir das war die einzige vernünftige und hilfreiche antwort <3

Antwort von Charly3125,

Du brauchst doch nur dateivz zu erlauben und schon kannst du downloaden, FF 4 beta

Kommentar von Madara,

wenn diese seite nunmal nicht will o_O

Kommentar von Charly3125,

Dann liegt es an was anderem, aber nicht am Werbeblocker

Antwort von bendebass,

Vielleicht wäre es mal interessant was du bereits unternommen hast um den Werbeblocker zu deaktivieren. Und vorallem welchen du benutzt.

Denn ich werde bestimmt keine Datei runterladen, die du hier anbietest.

Kommentar von Madara,

ja weil ne textdatei auchn virus ist ne ...

Kommentar von PlatinSurfer90,

die Datei scheint auch Virus frei zu sein: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=9120058d2bfa004643a61740e4e8a... @Madara: einen Virus kann man in jeden Dateityp packen, so ist jede Datei unbekannter Herkunft potenziell gefährlich

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community