gartenfee am 17.09.2008 um 22:36 Uhr
ich hab gestern firefox neu installiert, die neueste version. die alte vorneweg deinstalliert.
und die lesezeichen/ bookmarks habe ich mir auch gesichert. nachdem ich sie in die neue version wieder hinein importiert habe, funktionieren sie zwar wieder. allerdings sind da in der lesezeichen-leiste nun irgendwie die icons nicht mehr da (also sowas wie hier den gartenzwerg, der von GF als icon fungiert).
kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die evtl. wiederbekomme?

Der Gartenzwerg ist weg - dafür steht da jetzt im schönsten gf-blau - "gf"!! Ich denke mal, das kannst du knicken - ist weg - bleibt weg!

entschuldigt, aber es geht mir bei der frage nicht allein um den gartenzwerg von GF (oder ist es ein männchen mit fragezeichen am kopf?), sondern allgemein darum, daß ich keine icons mehr habe in der lesezeichenleiste, weder das männchen, noch ein icon von den anderen seiten. nur so ne art leeres blatt mit knickecke rechts oben.
Die Lösung ist gefunden - zumindest für mein geschildertes Problem. Palli hat geschrieben: Kurze Frage, benutzt du den Firefox immer im Privaten Modus? Laut einem Artikel in der CT kann es sein das dann die Favicons nicht übernommen werden. GANZ GENAU ! ! Das ist die Antwort... DANKE. Der private Modus ist Schuld. Hab eine Chronik angelegt und sofort werden alle Icons übernommen.
Wo?? Bei mir ist da son Männchen mit Fragezeichen.
In der neuesten firefox - Version ist der Zwerg mit dem Fragezeichen auf dem Kopf weg! So ist es bei mir auch!