welches ist besser?
Antworten (29)
-
1Antwort von
DuxGladii Kann man so net sagen, ich denk, beide haben ihre Vorzüge und Schwächen.
Jeder, der hier antwortet: Habt ihr auch schon beide probiert, bevor ihr antwortet? ^^
-
0Antwort von
gerhardusgerhardus
Abgestimmt für: operahier wird der opera-browser aber sehr "stiefmütterlich" bewertet. er ist gut !!!!
-
-
0Antwort von
radihalleradihalle
Abgestimmt für: operaFür optische und bedienungsfreudige Entscheidungen und Möglichkeiten ziehe ich Opera in jedem Falle vor.
Firefox geht nur besser mit Cookies um und etliche Provider bzw. Kunden (Banken) haben ihre Software auf IE bzw. FF eingestellt.
Opera wird da ein wenig stiefmütterlich behandelt. -schade eigendlich- -
-
0Antwort von
QuestorQuestor
Abgestimmt für: firefoxKeine Ahnung, aber ich bin mit dem Feuerfuchs sehr zufrieden.
-
0Antwort von
SandstormSandstorm
Abgestimmt für: firefoxDie fragen auf GF sind mittlerweile meiner Meinung nach nicht anders als die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender: immer wieder dasselbe. Ständige Wiederholungen. Gähnende Langeweile. Dummes Programm tagein, tagaus...
-
0Antwort von
quasi1quasi1
Abgestimmt für: firefoxKommentar von
OnnleinOnnlein Naja, wie immer... Je unbedarfter der Nutzer, des mehr schwappt das Verhaeltnis Firefox/Opera Richtung Firefox. Kann ich sehr gut auf einigen Seiten ablesen, die Zielgruppe entscheidet hier alles. Was bei GF rauskommt ist da wohl auch keine Ueberraschung.
Kommentar von
quasi1quasi1 ich will nicht sagen das opera schlecht ist. (meine #2) ich sehe es aber auch in meinen websitestats, der grösste teil benutzt freudig firebird. wie gesagt opera is top.
-
0Antwort von
Andreasz Abgestimmt für: operaFind ich ganz ok XD
-
0Antwort von
genetrik Abgestimmt für: firefoxFirefox... Opera kenn ich nur vom Handy und da isses schei*e
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: firefoxLese nur böse Sachen über Opera.
Kommentar von
OnnleinOnnlein Huch, erzaehl!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Habe die letzten Tage paar mal gelesen, daß der PC nach dem Installieren von Opera abstürzt.
Kommentar von
OnnleinOnnlein Achso, nichts richtiges, nur Schwallerkram? Waere jedenfalls das erste mal, dass ich so etwas lese, und erlebt habe ich es erst recht noch nie. Thx
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot jepp :))
kennst du bessere websites?
Ja, aber Fehler haben sie leider alle. Es ist nur eine Frage, welche Fehler man akzeptieren möchte. GF ist meiner Meinung nach optisch ansprechend und vor allem schnell und übersichtlich in der Handhabung. Die Qualität der Antworten ist - soweit ich bisher gesehen habe - nirgendwo schlechter.
Yahoo ist meiner Meinung nach viel zu verworren und komplex, aber kompetenter.
wer-weiß-was ist meiner Meinung nach optisch ein Tiefpunkt, aber auch hier sind die Antworten meist kompetenter.
Naja, und die ganzen Foren, in denen ich drin bin, da kann GF meiner Meinung nach sowieso null mithalten, was die Kompetenz angeht.