Firefox verschlüsselt bei einigen Seiten nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann einfach sein dass Firefox einfach nicht mit dem Code der Seite zusammen arbeiten kann. Was irgendwie doch sehr unwahrscheinlich ist da alle Browser HTML Codes lesen können und verarbeiten bzw. Wird diese Verschlüsselung mittels der .htaccess Datei übertragen und funktioniert dadurch aber na gut egal. Aber solange du auf den Seiten nichts kaufst oderso kannst du ruhig normal mit http weiter surfen vielleicht wird die Seite ja trotzdem auch verschlüsselt obwohl es dort nicht steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenkong
18.04.2016, 15:48

Firefeox verschlüsselt die Seite eigentlich. Bei meinem Bruder und anderswo funktioniert es. Da ich mich auf der Seite einlogge, stört es mich schon, dass die Verbindung nicht verschlüsselt wird, auch wenn ich jetzt keinen MITM Angriff oder das Auslesen von meinen Daten von irgendwelchen Netzbetreibern befürchte. Und die Verbindung wird aufjeden Fall nicht verschlüsselt, da ich mit Wireshark meinem Traffic abgefangen habe und dieser unverschlüsselt war.

0