Frage von xXFlash89Xx, 211

FireFox unsichere Verbindung mit YouTube?

Heute habe ich FireFox(64bit) neu installiert. Alles soweit ganz gut, bis auf YouTube. Wenn ich auf Youtube zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung, die auf den Bild zu sehen ist. Als Antivierenprogramm habe ich Kaspersky Internet Security installiert. Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beseitigen?

Antwort
von ninamann1, 174

Zertifikatsfehler komisch , in Chrome bei youtoube genau so ?

Kommentar von xXFlash89Xx ,

Mit Chrome ist es kein Problem auf Youtube zu kommen. FireFox hat mir aber wieder angezeigt, als ich auf https://www.google.com/chrome gehen wollte, dass die Verbindung nicht sicher ist. Musste mir aus diesen Grund, Chrome von einer anderen Seiten besorgen.

Kommentar von ninamann1 ,

na ja , crome ist ohnehin besser . schon versucht mozilla zu entfernen und neu installiert ?

Kommentar von xXFlash89Xx ,

Was von beiden nun besser ist, darüber kann man sich streiten. Ja ich habe FireFox schon deinstalliert und erneut installiert.

Kommentar von ninamann1 ,

hm , verstehe den Zertifikatsfehler nicht .  die Browser  sind ohnehin ziemlich ähnlich 

Kommentar von xXFlash89Xx ,

Gerade benutzte ich Cyberfox, der ja auch FireFox basiert und auch da geht YouTube ohne Probleme.

Kommentar von ninamann1 ,

Merkwürdig , ich habe leider keine Erklärung für den Fehler 

Antwort
von tranks, 147

Setz Firefox mal zurück oder wenn du dich auskennst leg ein neues Profil an.

Kommentar von xXFlash89Xx ,

Habe ich schon gemacht. Benutze jetzt Cyberfox, der läuft ohne fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten