Frage von Gakiki,

Firefox Tabs speichern

Ohoh... Ich wollte grad meinen Laptop runterfahren und Firefox schließen. Eigentlich kommt ein Fenster in dem ich die Tabs speichern kann. Jetzt kommt dieses Fenster aber nich mehr. Ich hab auch schon brav gegooglet und hier auch schon nachgeschaut. Tip mit den Häkchen unter: Extras Einstellungen Tabs und Warnen wenn.... klappt auch nicht! Wie bekomme ich das nun wieder hin das ich die Tabs speichern kann?

Antwort von BgK27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-> Extras -> Einstellungen -> Tabs -> einen hacken ansetzen...

Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Gakiki,

Mh.. leider nicht wirklich. Kommt immer noch nur "Tabs schließen" und "Abbrechen"... trotzdem DH für die Mühe

Antwort von d4n11,

Bei "Allgemein" unter "Start" musst du einstellen, dass die Tabs der letzten Sitzung übernommen werden.

Antwort von Sstar,

ooookkkeeyy. Kannst sie ja mal als Lesezeichen einsetzen. Hoffe das bringsts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community