Frage von deruna, 29

Firefox Tab stummschalten Bug?

Hallo!

Ich habe einen Bug in Firefox entdeckt. Ich habe ihn dem Mozilla Team schon gemeldet, aber noch keine Antwort gekriegt, ich wollte jetzt fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Also, Ich spiele gerne Internetspiele während ich im Hintergrund Youtube Videos offen hab. Da ich mir die Youtube Videos anhören möchte, schalte ich immer den Tab mit meinem Spiel auf stumm. Aber seit gestern funktioniert es nicht mehr. Dort steht "Stummschaltung für diesen Tab aufheben", aber ich höre trotzdem noch Sound von dem Tab mit dem Spiel.

Weiß jemand wie ich das fixen kann?

LG, deruna

Antwort
von redmonkeykh, 16

Hast du mit rechtsklick auf stummschalten gecklickt ?

ps: ich habe auch so ein problem: wenn ich stummgeschalten habe und dann eine neue seite mit tonöffne kommt am anfang kurz (sehr laut) der ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten