Frage von ShiShi09,

Firefox sucht trotz umstellung nicht mit Google..

Wenn ich in der Firefox-Zeile Facebook oderso eingebe wird immer mit AVG gesucht. Ich habe in letzter Zeit nichts installiert, sondern nur gestern ein Firefox update gemacht. Ich habe bereits versucht mit about:config, auf keyword.URL die Suchseite wieder mit dem Link auf Google zu bringen, aber es klappt nicht.

Was hab ich falsch gemacht ? und wie kann es sonst gehen? hat das was mit Add ons oder so zu tun? Ich hab da nicht viel Ahnung von, bitte helft mir.. :-/

Antwort von derajax,

Das ist keyword.url war auch mein erster Gedanke.. Versuchs mal mit browser.search.defaultenginename und das auf google ändern.

Kommentar von ShiShi09,

Aaaaaaaaah okay.. :P Ich hab erst nicht kapiert was ich damit machen soll, aber da steht auch dieses AVG... :P Soll ich da dann einfach google.de eingeben?

Kommentar von ShiShi09,

Habs mit http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gf... probiert. In jedem neuen Tab den ich aufmache wird mit Google gesucht, aber die Startseite von Firefox, wenn das was eingegebn wird, wird wieder mit AVG gesucht.. Ich kapiers nicht.. o.O

Kommentar von derajax,

Bei mir steht einfach nur Google ohne irgendwas davor oder dahinte

Was hast Du denn unter Extras"Einstellungen/Allgemein? Dort sollte http://www.google.de/ stehen.

Antwort von Buerger3,

oben rechts am Suchfeld klick und die Suchmaschinen bearbeiten , kannste rauslöschen und google als Standard einstellen

Kommentar von ShiShi09,

Kommentar von Buerger3,

bitte gern ;)

Kommentar von ShiShi09,

oder auch nicht.. :( Hab eben den Firefox nachdem der Pc heruntergefahren wurde neu gestartet und es war wieder dieses AVG.. :(

Kommentar von Buerger3,

na ja , dann haste unbemerkt eine Toolbar ,Add on oder ein Programm installiert ..ein altes Problem .. musst du schauen wo es ist und löschen . gibt es jeweils so eine Liste aller Programme oder Add ons , oder schau bei den Autostarteinträgen nach .. an sich kein Problem , wenn du wenig Kenntnisse hast ist es schwer mit fern Diagnose .....ist AVG eine Suchmaschine ? oder wie heißt des genau was da nervt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Keyword.URL ist weg Also, als ich bei Firefox die Standardsuchmaschine ändern wollte, in der about:config, habe ich nach keyword.URL gesucht, allerdings war diese nicht mehr vorhanden... Kurz vorher habe ich das schon versucht, da war sie noch da, doch als ich Firef...

1 Antwort
  • Firefox 4.0.1 Startseiten suchanbieter wechseln Bei der firefox Startseite als about:home gibt es ja eine Suchleiste. Früher wenn ich auf suchen gegangen bin kamen die google suchergebnisse. Aber ich habe ausversehen mit dem JDownloader diesen Schrott von facemods installiert. Ich habe alles we...

4 Antworten
  • Facemoods search entfernen Hallo, Ich hatte mal die facemoods toolbar installiert und die wieder deinstalliert aber in firefox ist von der home seite about:home die suche immer noch über facemoods wie geht das weg? PS ich habe schon das mit about:config keyword.url ausprob...

2 Antworten
  • finduny suchleiste löschen wenn ich oben in der leiste, wo man auch websites eingibt, ein wort eingebe und suche, sucht er nicht mehr mit google sondern mit diesemd drecks finduny was ich einfach nicht wegbekomme. auch nicht über about:config und dann keyword.url ändern. we...

1 Antwort

Fragen Sie die Community