Frage von Tayfun112,

Firefox Suchmaschine.de ???

Hallo ich benutzte Firefox und habe seit gestern als Suchmaschine Suchmaschine.de und nicht Google.de . Wie kann ich das wieder ändern ???

Antwort von heffenberg,

In Firefox rechts oben auf das kleine abwärts zeigende Dreieck links neben dem Suchmaschinennamen klicken.
Aus der dann sich öffnenden Liste der Suchmaschinen die gewünschte auswählen.

Antwort von Lanos,

Gib auf der Seite www.Google. de ein und wenn die Seite da ist steht links oben "zur Starseite machen" anklicken und schon hast du sie wieder.

Kommentar von Tayfun112,

da steht das nicht. also ich meine da soll wenn ich firefox öffne die firefox startseite kommen (about:home) dann wenn ich da was suche soll das bei google.de suchen

Antwort von Black03,

selam tayfun habe ich dir nicht schonmal per fernwartung geholfen?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community