Frage von queryx,

Firefox Suchmaschine ändern (Adresszeile)

Bei Firefox kann man ja durch das Eingeben von Suchworten in die Adresszeile suchen.

Wie kann man denn diese Suchmaschine ändern? (Hätte gerne Google wieder)

(Bis vor einer Woche war da Google, nun hab ich ausversehen bei einem Update die Yahoo-Toolbar mitinstalliert und nun sucht auch die Adresszeile mit Yahoo. Hab die Toolbar deinstalliert, aber trotzdem noch Yahoo in der Adresszeile behalten.)

Danke!

Antwort von queryx,

Kann die Frage nun selbst beantworten. In die Adresszeile einfach "about:config" eingeben und bei Filter "Keyword.URL" suchen. Einfach den Inhalt löschen und man sucht wieder mit Google!

Antwort von mwiemeikel,

Neben der Menüleiste rechtsklicken,wenn die Google Toolbar noch angezeigt wird, aktivieren. Wenn nicht, auf Extras>Addons gehen, im Suchfeld "Google Toolbar" eingeben und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten