Frage von greenis,

firefox suchmaschine ändern?!?!

wieß einer von euch wie man bei mozilla firefox ddie suchmaschien auf google ändert also wenn ich die url weg mache und dann da ein text eingeben bei mir is da momentan babylon ??? auf english das babylon add on habe ich bereitz gelöscht danke im vorraus ;D

Antwort von diemeinung,

es gibt die eine Möglichkeit. Im rechten oberen Bereich dort wo die voreingestellten Suchmaschinen sind auf das Icon klicken und dann unter >Suchmaschinen verwalten >die entsprechende Suchmaschine als Standard auswählen und ganz nach oben setzen. Die nächste Möglichkeit ist die Seite von Google aufrufen und dann unter Extras > Einstellungen > Allgemein als Standardseite auswählen. Als letztes kann man sich sich noch die Google Toolbar herunterladen(wenn man will).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community