Frage von PCDAU,

Firefox stellt diverse Seiten falsch dar

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass mein bevorzugter Browser Mozilla Firefox einige Webseiten nicht richtig darstellt, z.B. auch die von gutefrage.net. Die Seite erscheint - plump gesagt - im Textformat und nicht in der normalen Optik. Facebook und bspw. mobile.de sind ebenfalls zerstört, andere Seiten jedoch funktionieren ganz normal. Neuinstallation hat nichts gebracht - was kann das den sein bzw. wie kann ich das beheben?

Antwort von Ballaburger,

Mit AddBlock Plus rumgespielt und Grafiken blockiert???

Kommentar von PCDAU,

Nein. Habs aber lösen können - Komplettdeinstallation - Cleaner drüber - Neustart - Neuinstallation - alles gut. So was Blödes :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community