Frage von holgersim, 40

Firefox startet mit 'piesearch' obwohl ich 'google' als Startseite angegeben habe. Wie kriege ich das geändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 15

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Antwort
von Franzaus, 23

http://spywarenotfall.de/entfernen-piesearch-com-chrome-firefox-ie/