Frage von TedWestside 08.05.2012

Firefox Standartsuchmaschine ändern

  • Hilfreichste Antwort von ploehr 06.06.2012

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibst du deine Suchanfrage nicht in das dafür vorgesehene Suchfeld ein, sondern in die Adresszeile? Ich habe das bisher (ab und zu) auch so gemacht und bin dann bei Google rausgekommen, jetzt lande ich bei ask.com. Demnach hätte ich also das gleiche Problem. Kann es evtl. sein, dass mit der neuen Firefox Version 12.0 etwas in Firefox selbst geändert wurde?

  • Antwort von sonne110 08.05.2012

    hey du gehst unter extras und dann auf einstellungen und dort im punkt allgemeine einstellunge . das ist für die startseite wenn du wieder die suchleiste mit www...????.de haben möchtest ansicht-> symbolleist e und dann navigationssymbolleist e häckschen. wenn noch frage sind schreiben

  • Antwort von Kurushiyama 08.05.2012

    Zu Deinem Avatar: Dir ist schon klar, das es sich dabei um ein durch das Urheberrecht geschütztes, hoheitliches Abzeichen handelt?

  • Antwort von Funny77 08.05.2012

    geh auf das Asksymbol in der Suchleiste und klick auf Suchmaschinen verwalten! Alle rauslöschen bis auf Google fertig!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!