gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

firefox ständig öffnet sich nun ein neues fenster mit ner verschisse nen Werbung

gefragt von truemmi am 12.01.2009 um 12:45 Uhr

normal, oder nen virus? Wenn das normal ist -vorher ja auch nicht- schmeiß ich mozilla raus. kann ich das rgendwo einstellen?Habe den ABP - popupblocker... thX for help

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.698 werbung x 3.264 firefox x 1.656

anonym
beantwortet von Darkwonder am 12. Januar 2009 12:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das liegt sicher net an FF sondern an den Seiten die du besuchst wenn du Seiten mit viel Werbung besuchst dann kommt auch viel Werbung.

Zum blocken der Werbung kanst du das Addon Addon Adblocker Plus und NoScrip. Dann solte dein Problem behoben sein.

anonym
beantwortet von macgyver am 12. Januar 2009 12:51
0x

Guck mal bei Extras --> Einstellungen --> Inhalt. Ist da ein Haken bei "Pop-Up-Fenster blockieren" gesetzt und dahinter bei "Ausnahmen" alles leer?

Kommentar von truemmi am 12. Januar 2009 13:05

habe ich geschaut, nur die popups für meine aktuellen Seiten sind erlaubt, nie Probs mit gehabt. Seit ich jedoch PENNERGAME angeschaut habe und nen Penner kreiert habe, kommen die Probs...

ach, es pipst auch schon, avira... mal schauen.

TR/Dss.AT.881 heißt das "TEIL" diese versch. ASIS sollte man 19 Jahre geben, wieder mal neu instalieren und nen Seriennr.finden, hart, naja, Danke Leutz.

anonym
beantwortet von WalterWolter am 12. Januar 2009 12:46
0x

Wenn es ständig passiert, dann hast du wohl nene Virus! Ich nutze Firefox seit Jahren ohne Pop Up Blocker und alles ist super.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.