Frage von oxygenium,

Firefox spinnt und überall nur noch Werbung.

also ich habe hier ein ganz großes Problem mit Firefox und der andauernden Werbung seit kurzer Zeit.

Firefox funktioniert hier überhaupt nicht mehr und ich werde auf allen Seiten zugespamt mit Dauerwerbung.Es rappelt an allen Zwischenräumen wo Platz ist mit Werbespams.Auch bei Gute Frage net hier ist es ähnlich und es macht kaum noch Spaß zu antworten.

Manche Wörter hier sind übrigens seit neusten blau und unterstrichen und wenn ich da mit der Maus drauf gehe,öffnet sich ne neue Werbung.Jetzt wollte ich Adblock laden...geht aber nicht.

Dann habe ich den Versuch gestartet den, alten Firefox gelöscht und neu geladen,aber das selbe Problem.Ich drehe durch echt!

Gibt es noch ne andere Alternative für Firefox das man den verbannt? Brauche ich diesen überflüssigen Freund wirklich?

Hilfreichste Antwort von BlueWombat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Schau zuerst im Add-on-Manager nach, ob da was Passendes zu finden ist und deaktiviere/entferne es, wenn möglich. Führt das nicht zum Ziel, bliebe noch die Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programm deinstallieren (falls du einen passenden Eintrag in der Liste findest). Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Weitere Alternative: AdwCleaner

Gibt es noch ne andere Alternative für Firefox das man den verbannt?

Unnötig. Das hast DU deinem Browser angetan. Ich habe hier NULL Werbung.

Kommentar von oxygenium,

Jetzt ist sie wech die Werbung.;-))))))))))

Da gibts doch glatt ein virtuelles Küsschen für.

Danke.

Antwort von NielsNiels,

Wenn alles obige nicht geht A: Rechner resetten B: Dir gleich 'nen neuen kaufen ~(•.•)~ MEIN TIPP

Kommentar von Schridde,

"Ich brauche ein neues Auto, bei meinem Porsche ist der Aschenbecher voll" ^^

Antwort von NielsNiels,

Guck mal nach ob im Laufwerk was gefetzt ist. Mini-Frage: ist ADBLOCK dieser werbungskiller :D wenn der net geht kuk nach andrem/delete ADBLOCK noch mal und reloade das wieder LG NIELSNIELS -;D

Antwort von morpheus2012,

kannst chrome benutzen, aber dann hast wahrscheinlich dasselbe problem. von wo hast du dir adblock runtergeladen ? Versuch es mit Extras- Add Ons- und dann Add Ons suchen und dann nach Adblock suchen.

Antwort von Pastellfarbe,

Werbeblocker oder einen anderen Browser, wie z.B. Opera, Internet Explorer, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten