Frage von anga101,

Firefox: Seite, die beim öffnen eines neuen Tabs geöffnet werden soll, ändern.

Seite, die beim öffnen eines neuen Tabs geöffnet werden soll, ändern. Wie geht das

Hilfreichste Antwort von Replique,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unter Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Startseite

Kommentar von anga101,

Ich meine nicht die Startseite, sondern die seite beim öffnen von einem neuen tab z.b. about:blank !

Kommentar von Replique,

Ich glaube die kannst du nicht ändern. Ist halt immer: Unbenannt

Kommentar von Caro1610,

bei mir kommt noch nichmal "unbenannt", sondern babylon search -.- hab iregndwann mal ein programm gedownloadet & seitdem ist das so. kanns auch dummerweise nicht ändern...

Kommentar von DerMaddin,

Oh ja.... den Babylon shit hatte ich auch.

Aber habs jetzt so wie "georgtill" geschrieben hat, entfernen können:

  1. about:config
  2. "tab" in das Suchfeld eingeben
  3. dann den Wert "browser.newtab.url" per Rechtsklick zurücksetzen.
Kommentar von DieFrage321,

Damit kann man nicht nur den Standardzustand wiederherstellen, sondern auch eine komplett eigene Seite wie z.B. eine Suchmaschiene definieren. Einfach einen Doppelklick auf das Feld Wert machen und seine eigene Seite eingeben.

Antwort von georgtill,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Soory wenn das zu ''spät'' kommt, aber ich wollte sagen, dass das geht!!!

  1. Im Browser about:config eingeben
  2. Dann tab eingeben
  3. Dann müsste bei einer Zeile etwas Fett geschrieben sein, das mit Rechtsklick zurücksetzen;)
Antwort von delkor,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

  1. about:config in adresszeile eingeben
  2. tab in suchfeld eingeben
  3. browser.newtabpage.enabled auf false umschalten
  4. viel spaß mit leerer tab-startseite
Kommentar von Mabba,

Funktioniert immer noch.

Hat mir gerade sehr geholfen. Vielen Dank.

Antwort von Schridde,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das geht mit dem Add-on "Tab Mix Plus"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

LG aus Stuttgart

Antwort von Surf3,

Auch wenns schon viel viel zu spät is aber ändern kannst du das unter: Extras>Add-ons>Babylon entfernen schon is es weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Firefox: Tabs in der Tableiste hinten öffnen Wie kann ich im Firefox einstellen, dass er wenn ich irgendwo draufklicke und sich ein neues Tab öffnet das dann das Tab hinten in der Tableiste geöffnet wird und nicht direkt hinter dem Tab wo ich gerade drin bin? Also neue Tabs sollen (wenn mehr...

    2 Antworten
  • Neues Tab Yahoo.???? hallo, wenn ich bei FIREFOX bisher ein neues tab geöffnet habe kam eine ganz normale leere seite und oben stand neues tab. jetzt startet immer beim öffnen eines neuen tabs eine art yahoo search. wie kann ich das rückgängig machen.??? LG

    3 Antworten
  • Internet Explorer (10) - Tab und Fenster Hallo, wenn ich bei Internet Explorer einen Neuen Tab öffne, öffnet sich gleichzeitig ein neues Fenster mit den selben Tabs. Bei Firefox ist das nicht so. Wie stelle ich das so ein, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, kein neues Fenster geöffnet ...

    1 Antwort
  • FIrefox tabs lassen sich nicht wechseln Hallo, ich kann in Firefox seit etwa 10 Minuten nur noch zwischen 3 Tabs hin und her wechseln. Auch mit der gängigen Tastenkombination Strg + Tab funktioniert es nicht. Wenn ich mit der Maus über die Tabs fahre, werden sie leich hellgrauer, wie be...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten