Hallo. Ich habe folgendes problem. als besitzer von einem macbook pro (mac os x) benütze ich firefox oder safari für das www. seit freitag habe ich ein problem. immer wenn ich die seite facebook.com (kennt ihr sicher) aufrufen will, schliesst das programm, egal ob firefox oder safari. dies seit freitag, ich habe eine vermutung, dass dies mit dem flash-player zusammenhängt, den ich am freitag via facebook.com runtergeladen habe,damit ich ein video, welches ein kumpel gepostet hat, mir anschauen kann. was kann ich nun machen? könnt ihr mir helfen? wäre euch super dankbar. liebe grüsse, marco

Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Poste mal den Screenshot. Ansonsten hilft vielleicht eine Deinstallation von Firefox, oder du wendest dich an den facebook-Support.
Schmeiss den Flashplayer mal runter und installier das ganze noch mal neu, wenn möglich aus einer anderen Quelle!!!
habe den player gelöscht und firefox neu installiert! doch das probelm bleibt weiter bestehen! immer wenn ich facebook.com öffne,schliesst das internetprogramm, auch firefox, das ich neu runtergeladen habe!
nein,es erscheint keine fehlermeldung. das programm wird sofort beendet und ich sehe wieder meinen desktop. dann kommt diese fehlermeldung: siehe bild 1, und wenn ich auf details klicke bild 2 firefox habe ich wie gesagt auch schon deinstalliert und weggeworfen, doch auch mit der neueren version passiert dasselbe wieder.
danke für die hilfe
Bild/er:
lösche mal die caches-ordner in deinem mac. wenn das nix hilft versuche es in einem neuen benutzer und melde mal ob es dort geht