gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefox rückgesetzt nach Reset des PC?

gefragt von ThokoThoko am 11.10.2007 um 18:04 Uhr

Hatte eben ein Hänger des Programms GoogleEarth. Darum machte ich ein reset des PCs. Nun sind einige Einstellungen des Firefox zurückgesetzt, d.h. teils Lesezeichen fehlen, Startseite(n) wurden gelöscht und sonstige Einstellungen wurden zurückgesetzt.

Firefox war nicht geöffnet beim reset.

Wem ist das auch schon passiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74386)
PC (39004)
Firefox (1595)