Firefox restartbutten bei windows 10, wie nutze ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

Du brauchst keinen zusätzlichen Button, um deinen Browser neu starten zu können. Du musst deinen Browser einfach nur schließen und dann wieder öffnen.

Nach der Installation bestimmter Erweiterungen wird ein Neustart gefordert, welchen man dann normalerweise mit einem Klick im Browser auf "Jetzt neu starten" durchführen kann. Der Vorteil daran im Gegensatz zum einfachen Schließen des Browsers ist, dass die vorher geöffneten Tabs wieder geöffnet werden.

Jedenfalls habe ich mir die von Dir genannte Erweiterung auch mal heruntergeladen und so wie es aussieht, wird diese standardmäßig nicht angezeigt.

Klick mal oben rechts auf die drei Balken und wähle unten links den Button Anpassen aus. Dort wird Dir links das Fenster "Weitere Werkzeuge und Funktionen" angezeigt, wo der Restart-Button zu finden sein sollte. Diesen ziehst Du dir einfach an die gewünschte Stelle.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexFrancorum
05.11.2016, 00:45

Guude!

Also ich finde bei mir nichts dergleichen.

Grüße

RexFrancorum

0