Frage von lamatastisch, 18

Firefox Proxy lädt nicht?

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit einem Proxy Server in Firefox verbinde und dann eine Seite wie z.B. Google aufrufe lädt diese ewig und es passiert nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung kommt. Ich habe sonst eigentlich immer gutes Internet und habe schon einige Proxy's aus Proxy-Serverlisten ausprobiert, aber keiner hat funktioniert. Kann es vielleicht daran liegen dass die Server überlastet sind? Und wenn ja, kann mir jemand bitte eine gute Website empfehlen wo ich schnelle Proxy-Zugänge kaufen kann?

Antwort
von threadi, 18

Jeder Proxy ist ein Zwischenschritt in einer Datenübertragung. Somit stellt er in jedem Fall eine gewisse Bremse dar.

Wieso willst Du überhaupt einen Proxy verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community