FireFox Problem Wer kann mir helfen ? ( siehe Anhang )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.pcwelt.de/ratgeber/192-168-1-1-so-klappt-das-Router-Login-9638280.html 

So sollte es Klappen wäre auch noch gut zu wissen welcher Anbieter da die Seite bei wartungsarbeiten nicht erreichbar ist sollte dies auch beachtet werden ich bin ehrlich gesagt kein firefox nutzer aber sollte sich das nicht besser und der link nicht helfen solltest du nachschauen wie du verbindungs regeln in firefox erstellst und diese seite als sicherverbindung angibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt soweit ich weis daran: das es bei Internet Verbindungen stehts eine Verschlüsselung gibt! Firefox aber den Fehler hat und nicht mit allen Verbindungen kompatibel ist:D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für was soll die seite sein deine Router Verwaltung ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superpille
25.08.2016, 08:10

genau

0

versuche mal einen anderen Browser Mozilla hat seine Macken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

192.168.0.17 ist wohl eher eine lokale Adresse, deren Server vermutlich mal wieder so gut wie nichts unterstützt.

Schau halt deine Rechner an und richte sie besser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Seite hast du dnen aufrufen wollen ? Anscheinend hat Firefox diese als Seite als unsicher angesehen.

Liegt aber anschiend nicht an dir.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung