Frage von prigkipas,

Firefox Probleme mit Proxytube

Ich hab mit Proxytube für Firefox runtergeladen damit ich die Video von GEMA, einwandfrei gucken kann...

Jetzt kommt immer dieses Fenster wenn ich Firefox starte wieso? danke

??
??
Antwort von DOMODORO,

Das Add-On trägt einen Proxyserver ein unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Einstellungen.

Du kannst dort einstellen KEIN PROXY, dann kommst Du wieder auf alle Seiten.

Allerdings scheinen dann wieder die wegen GEMA gesperrten Videos NICHT zu laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Proxtube funktioniert nicht mehr - Was tun? Hey, ich habe jetzt schon seit längerem Proxtube installiert (Ich benutze Firefox) und es hat auch immer einwandfrei funktioniert. Aber jetzt geht es nicht mehr, die Videos werden nicht mehr entsperrt. Ich habe schon das neuste Update runtergelade...

    3 Antworten
  • pc hängt sich bei youtube auf, wieso!? seit kurzem hängt sich immer wenn ich auf youtube ein video anschaue (firefox) mein computer auf... aber auf anderen seiten, kann ich einwandfrei videos schauen, auch auf facebook videos die jemand aus youtube gepostet hat! wenn ich ein video öff...

    2 Antworten
  • Youtube Proxy Problem?! Hilfe? o: Habe mir gerade frisch den Proxytube runtergeladen :] Doch gerade als ich ein Video anschauen wollte kam so ne Meldung und ich hab keine Peilung was sie bedeuten soll (siehe Bild) Ich hatte noch vor ca. 2 Monaten ein riesen Problem mit meinem Flas...

    1 Antwort
  • wieso funktioniert proxytube nicht ich hab ein video angemacht das GEMA gespert ist eigendlich sollte proxytube das entsperren aber da stand dann proxytube ist nicht verfügbar^^ was sit das und wie acktiviere ich das programm um es zu benutzen...deaktivirt ist es nicht

    2 Antworten
  • eine wichtige Frage zu ProxTube es gibt ja für firefox so ein Proxtube für chrome und ein Proxtube für firefox. ich würd das gern runterladen weil mich das youtube langsam echt nervt. nichts kann man mehr anschaun alles ist gesperrt. aber ich hab jetzt bedenken dass dann irgendw...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten