gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Firefox Problem weißes Fenster unten

gefragt von MankindMankind am 28.02.2008 um 22:33 Uhr

habe ein Problem mit Firefox hab schon alles mögliche versucht auch neu installieren doch ohne Erfolg

wenn ich surfe dan sehe ich unten ein Freiraum wo Links so ein Roter Pfeil nach oben zeigt

wie werde ich dieses Fenster los ? es stört nämlich sehr....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11677)
fenster (263)
firefox (258)