Frage von Mayruka681993,

Firefox Problem! Popup Fenster!!!

Folgendes Problem:

Es öffnen sich immer wieder Fenster: Ich habe keine dieser Seiten jemals besucht, und weiß nun nicht, wie die wieder weggehen...

kann mir bitte jemand helfen?

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Antwort von Ete501,

hast du "Adblock Plus" als Erweiterung installiert? das sollte so ziemlich alles blocken ... zusätzlich würde ich noch die Erweiterung "Bitdefender Traffic Light" dazu nehmen :)

Kommentar von Mayruka681993,

als erweiterung von was genau?

Soll ich mir dieses Adblock Plus downloaden?

Kommentar von Ete501,

ja unbedingt holen :) kostet nix und aufdringliche Popups werden geblockt ... die andere Erweiterung warnt dich vor Viren und Co. auf solchen komischen Seiten ... weisst du wie du dir die Sachen holst?

Antwort von Netkork,

Auf sowas darfst du nicht eingehen. Das ist nur Geldmacherei. !!!!! Zahl kein Geld wenn sowas von dir verlangt wird !!!!!

Antwort von SIMMM,

Hallo Mayruka.

Am besten schaust du mal in deiner Systemsteuerung unter der Rubrik Programme und Funktionen nach, ob du dort ein Programm findest, welches du nicht kennst, oder welches du nicht installiert hast. Oft sind kleine Programme dafür verantwortlich, dass solche Fenster aufpoppen. Die Programme werden oft bei sogenannter Freeware automatisch und ohne dein Wissen mitinstalliert. Deinstalliere alle Programme, die du nicht kennst. Damit ist häufig das Problem behoben.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Viele Grüße, SIMMM.

Antwort von Phillip2000,

Mach mal einen Virenscan. Oder installier dir das Plugin Ad Block Plus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • jQuery Lightbox Hallo zusammen, in diesem kleinen Beitrag erläutere ich euch, wie ihr eine tolle und einfache "Lightbox" in euren Blog, eure Website oder wo auch sonst einbinden könnt. Zunächst müssen wir uns mal fragen, was eine Lightbox eigentlich ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community