Frage von Tine369, 99

Firefox problem immer öffnet sich diese seite?

habe firefox schon restauriert aber diese seite öffnet sich trotzdem immer wieder im verlauf wenn ich mit firefox im internet bin. was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

danke

Antwort
von TheDeadTriller, 58

Hey,

Das gleiche hatte ich auch!!!! ,,Reimage" ist aber ein Virus.

1. Lass den ADWcleaner durchlaufen.

2.Lass malwarebytes anti malware durchlaufen.

Dann sollten die viren weg sein

Ich hatte letztens bei Malwarebytes 1.042 Viren auf dem PC!!!!!

Lg

Antwort
von TheRedBird, 52

NICHT INSTALLIEREN! Das ist "böse" Software. Das hilft dir nicht. Geh in Firefox einfach auf "Einstellungen" und änder' die Startseite. Dann googlest du, wie man "Reimageplus" deinstalliert. Gibt's genug Anleitungen für.

Antwort
von TheDeadTriller, 29

Vergessen••••

Wenn du bei deinen installierten anwendungen unter win10 gehst,kannst du wenn du richtig aufpasst ein programm namens ,,Reimage" sehen.
Ich hatte dauernd webung auf dem pc,Dieses Reimage Plus,mehrere fehler,

Überlege mal:

• 3 Virus Programme
Hintergrundviren;
1,042!!!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten