gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

firefox problem

gefragt von suesszahnsuesszahn am 12.08.2008 um 17:13 Uhr

ich habe seit zwei tagen das problem das sich immer wieder ein neues fenster öffnet mit werbung...aber nicht ein kleines fenster wie es schon mal vor kommt sondern eine komplette seite als wenn ich firefox neu öffnen würde...passiert so alle fünf minuten und das nervt...wie bekomme ich das weg ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71420)
Internet (51883)
firefox (1550)