Frage von Rudrich, 111

Firefox plötzlich auf Englisch!?

Mein kkleiner Sohn(3Jahre) hat an meinem Laptop, der auf dem Esszimmertisch stand, herumgedrückt! Jetzt ist bei meiner Suchmaschine Firefox alles auf englisch. Hab alles probiert...finde aber keine Lösung wie ich das Ding wieder auf Deutsch umstelle. Ist das eine Firefox oder eine Laptop-Einstellung. Ich benutze Windows 10. Ist ja nicht so, dass ich kein Englisch könnte, aber das ganze auf Deutsch wäre mimr schon einfahcer zu händeln...

Gruß, Rudrich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingLouis1, 81

Dein Sohn scheint Programierfähikeiten zu haben. Solltest du bei seiner Berufswahl berücksichtigen :-) .

Starte Firefox und gebe in der URL Zeile

about:config  ein.

Bestätige den Hinweis das du vorsichtig sein wirst mit ok.

Im Suchfeld

general.useragent.locale eingeben.

Doppelklick auf die gefundene Zeile und en auf den Wert de einstellen.

Mit OK bestätigen und Firfox neu starten.

Antwort
von steffenOREO, 56

Hier ist die Anleitung.

Hättest du aber auch sehr leicht selber ergooglen können.

http://www.browserdoktor.de/firefox-auf-deutsch-umstellen/

Kommentar von Rudrich ,

Vielen Dank! Das probier ich gleich mal aus! Habe überigens gegooglet aber diese Anleitung nicht gefunden und auch ansonsten nix Gescheites.

LG, Rudrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten