Frage von DinaL, 62

Firefox öffnet ungewünschte Seiten?

Zu Anfang: Ich habe von Internet und so kaum Ahnung. Seit neustem öffnet Firefox immer wieder die Seite service.best-download.org wenn ich auf nur irgendeine Seite gehe, die nicht Google, Facebook oder Youtube ist. Es nervt echt, weil die eigentliche Seite nie geladen wird, sondern ich direkt zu dieser anderen Seite weitergeleitet werde. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 47

Lade dir mal den Adwarecleaner herunter und lasse ihn durchlaufen.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Antwort
von alarm67, 38

Das hat nichts mit Firefox zu tun!

DU hast dir versehentlich irgendein Programm unwissentlich installiert!

Antwort
von DaSu81, 35

Hast du das Addon "Adblock Plus" installiert?

Wenn du immer auf andere Seiten umgeleitet wirst ist es möglicherweise  auch ein Virus... Was sagt dein Scanner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten