firefox öffnet ständig neue tabs statt zu aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mit dem Add-on Tab Mix Plus mit diesen erweiterst du die Einstellungen von Firefox und kannst Verhalten von den Tabs beeinflussen sowie einige andere Nützliche Einstellungen für Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört mich auch enorm. Viel schlimmer finde ich aber diese Yahoo Startseite beim öffnen eines neuen Tabs. Der weg über about:config funktioniert anscheinend nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
01.10.2016, 07:59

Benutze das Add-on Tab Mix Plus

Die Suchmasche würde ich über die Einstellungen versuchen zu ändern, falls dies nicht möglich ist einfach den Rechner auf Toolbars und andere Programme überprüfen die nicht von dir selbst installiert würden sowie Service Programme von einigen Herstellern.

0