Frage von ForSoftware, 75

Firefox mobil gelöschte Downloads wiederherstellen?

Hi, ich habe in Firefox mobil (mit Android) unter Privatsphäre Daten die Cache, cookies und eben auch Downloads gelöscht, was ich aber nicht wusste ist, dass die Dateien der Downloads auch gelöscht werden und eben nicht nur der Verlauf. Kennt einer eine Möglichkeit, die Dateien wiederherzustellen? bzw. zumindest die Doanloadliste um die Dateien erneut runterladen zu können? Leider sind so einige Dateien betroffen die ich so wieder bräuchte, ich hoffe jemand hat da eine Idee und vielen Dank schonmal :).

Antwort
von Latexdoctor, 61

http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/geloschte-daten-wiederherstellen-unter-...

Ich hoffe dass dir das hilft :)

Kommentar von ForSoftware ,

Dank dir, die Idee ist schonmal gut, nur kriege ich das Handy (Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2) nicht dazu, sich als Massenspeicher am PC zu melden, auch nach mehrmaligem neuinstallieren des Treibers sowie mit Kies 3 rumgetestet, Debuggingmodus, etc. Und so kann ich mit Recuva leider nichts auf das Smartphone zugreifen

Kommentar von Latexdoctor ,

Es gibt auch ein Forum für Android, aber da steht leider dass die Rettung schwer bis unmöglich ist :(

Das einzige dass ich dir noch empfehlen kann ist: "datenrettung bei Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2" im Browser eingeben und hoffen dass einer der links dir weiter hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community