Frage von Depad, 15

Firefox mit mehr kb downloaden?

Ich kann mit 1.4mb downloaden doch auf firefox nicht ??? Ich will mir gerne das spiel "Peter jackson King Kong (pc version)" was ich gerade über amazon gekauft habe downloaden . Doch es lässt mich nur mit 100kb downloaden ? kann ich es erhöchern ?

und nein mein internet ist gut ! ich habe es gerade selbst getestet , ich habe videos auf 1080p60fps abspielen lassen auf youtube und es gab keine probleme .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 7

Für einen Download spielt auch die Geschwindigkeit des Servers eine Rolle, also kann es durchaus sein das da das Problem liegt.

Ich würde es mit einen Downloadmanger und oder einen andern Browser (zB. Opera) versuchen, um zu prüfen ob Firefox gebremst wird oder bremst.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 12

was hat das mit Firefox zu tun ?

wenn du glaubst, das es an FF liegt, dann nutze einen anderen Browser ;)

vielleicht ist auch nur der Downloadserver langsam, zuviele Leute in deinem Netzwerk oder noch 20 andere "Probleme"......

Antwort
von Depad, 15

speedtest

Antwort
von koeningsblau00, 12

Mach mal einen Speedtest

Kommentar von Depad ,

hab ich

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ok, sind noch andere im Netz? WLAN?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Wo lädst du das runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community