Frage von eddilein, 207

firefox lesezeichenleiste vergrößern?

hallo, hab seit kurzem win 10 und den firefox installiert. die seiten/schriften erscheinen mir auch kleiner als wie gewohnt unter win 7. das vergrößern der einzelnen seiten klappt ja auch ganz gut mit dem zoom. leider kann man die lesezeichenleiste nicht nach unten ziehen bzw. vergrößern. gibts da ne möglichkeit?

Antwort
von DerLappen, 184

WIe meinst du das mit dem nach unten ziehen? Rechtsklick unter der URL Leiste und dann auf Lesezeichenleiste, meinst du das?

Kommentar von eddilein ,

naja, die schrift in der leseleiste ist sehr klein. ich dachte, man könnte das vergrößern durch ziehen der leseleiste. unter firefox geht es leider nicht...

Kommentar von DerLappen ,

Achso hm. Soweit ich weiß kann man die nicht ändern, hast du eventuell damals eine niedrigere Auflösung eingestellt? Dadurch wirkt alles größer aber auch verschwommener, je mehr du die Auflösung runterstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community