gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefox: Lesezeichen sind immer wieder mal zerschossen, wie lässt sich das Problem beheben?

gefragt von MichaelMuellerMichaelMueller am 30.07.2008 um 0:08 Uhr

Nun mal wieder eine Frage zu Firefox: Ich habe eine ganze Menge Lesezeichen und auch den Sage-Feedreader. Seit einiger Zeit fehlen Lesezeichen, wenn ich Firefox aufrufe. Ich sollte anscheinend das Profil "reparieren" (hab ich durch googeln erfahren), aber wie? Habe schon diverse Backup-Programme ausprobiert, die Wiederherstellung klappt auch temporär, aber irgendwo ist grundsätzlich "der Wurm drin". Kann es an den Add-Ons liegen? Wer kann Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76429)
Internet (54887)
PC (39964)