Frage von christyal8,

Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter.

Hallo, bei mir spinnt Firefox irgendwie. Bei google suche werde ich auf andere Seite umgeleitet. Auch Facebook und Yahoo spinnen (!!). Mit Google Chrome habe ich dieses Problem mit Yahoo und Facebook zwar nicht, aber das mit der Weiterleitung auf andere Seiten schon. Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen und mir deshalb Trojan remover geholt, der aber irgendwie nichts bringt. Deshalb brache ich jetzt guten Rat von Leuten, die wissen, was ich tun kann.

Antwort von AntivirBenutzer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HJT Logfile erstellen:

Erstelle ein HJT log. Anleitung: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=79379 .

Sobald dir das Log angezeigt wird gehe auf Datei > speichern unter > Desktop. Lade diese Logdatei bei File Upload.net hoch und poste den Downloadlink.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Pflichtaddons für Firefox Wer kennt das nicht, andauernt lästige Werbung, bei der Google Suche ständig auf die nächste Seite klicken zu müssen, iimmer das Downloadfenster öffnen, um zu sehen wie weit der Download ist, welcher sowieso zu langsam geht. Das könnt ihr alles ändern mit einigen nützlichen Addons. Fangen wir an: Gegen die Werbung(Dadurch laden auch Seiten schneller): NoScript: Unten rechts findet ihr nach d...

    1 Ergänzung
  • Die besten Firefox Add-ons Hier eine Liste, mit den beliebtesten und besten Firefox Add-ons: Adblock Plus: Blockt nervige Pop-Ups und Werbebanner Add to Search Bar: Fügt jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Suchleite hinzu Computerbild-Abzockschutz: Ist ein Sicherheits-Add-on/Plug-In, dass betrügerische Seiten filtert Cooliris: Ist eine 3D-Wand, mit der man Videos und Bilder an einer 3D-Wand entlängsgleite...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten