Frage von GinchenxD,

Firefox lässt sich nicht Deinstallieren!

Hab schon gegoogelt ohne erfolg :/ Firefox lässt sich auch nicht mehr starten.. Wie soll ich den jetzt deinstallieren?!

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von brinkhoffs,

Ganz unten links auf "Start" klicken, dann auf "Systemsteuerung" gehen und da auf "Programme deinstallieren". Jetzt "Mozilla Firefox" oder "Fireox" klicken und sagen: "deinstallieren". Das wars.

Antwort von teuto47,

Über Systemsteuerung schon versucht. Anders bekommst du den nicht deinstalliert. Vielleicht mal PC runterfahren.

Antwort von Schlappentiger,

Start/Systemstemsteuerung/Software und dann in der Liste Firefox auswählen und auf "deinstallieren" klicken.

Kommentar von GinchenxD,

Geht nicht... Da passiert garnichts..

Kommentar von wolfgang001,

Was für ein merkwürdiges Betriebssystem hast Du denn? Bei Windows XP würde das Löschen einfach zu machen sein. Hier läuft Firefox bestens!

Kommentar von GinchenxD,

haab windows 7

Kommentar von Schlappentiger,

Auch bei Windows 7 kann man Programme über die Systemsteuerung deinstallieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community