Frage von LadySaphira, 49

Firefox lässt keine Themes mehr installieren/hängt sich ständig auf.?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass Firefox keine Themes mehr installieren lässt. Immer wenn ich bei einem Theme auf "zu Firefox hinzufügen" klicke, passiert einfach nichts. Und wenn ich nachsehen will, ob es nicht doch heruntergeladen wurde und auf "AddOns" klicke, hängt er sich kurz auf, erholt sich aber bald wieder (manchmal mit der Meldung "das Script antwortet nicht" oder so). Wenn ich dann aber links auf "Erscheinungsbild" klicke, hängt er sich erneut auf und auch nach minutenlanger Wartezeit passiert nichts mehr. Der abgesicherte Modus bringt nichts, auch das neueste Update behebt es nicht. Bemerkt habe ich das Problem erst seit ich Windows 10 habe. Kann das damit zusammenhängen? Und hat jemand eine Idee zur Problemlösung?

LG

Antwort
von Rtothem, 33

Das wird ein bug im Zusammenhang mit win 10 sein.

Kommentar von LadySaphira ,

Wie bekomme ich das dann wieder weg? Weil Windows 10 kann ich ja nicht mehr löschen...

Kommentar von Rtothem ,

1. Browser neuinstallieren 2. updates 3.addons wie noscript deaktivieren / aktivieren 4. mozilla Support anschreiben(der ist nicht leicht zu finden aber erstklassig)

Kommentar von LadySaphira ,

Ok, danke für die Tipps. Ich versuchs mal. Wo wäre denn der Mozilla Support? Ich hab den iwie nicht gefunden, nur Verweise auf Chats und Foren.

Kommentar von Rtothem ,

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community