Frage von djalpina94, 38

Firefox Läd meine eingeben internet addresse nicht wer kann mir helfen komme nicht mehr weite r?

Firefox

Antwort
von LZ123, 13

Dann hast du die Adresse wahrscheinlich falsch geschrieben. Du kannst nicht nur einfach YT eingeben, sondern musst schon youtube.com eingeben. Dann sollte Firefox die Sachen auch Laden. Die größte Fehlerquelle eines Computers sitzt meist 30 cm vor dem Bildschirm. Das musst du dir merken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von threadi, 9

Funktioniert die Adresse denn auf anderen Rechnern/Handys, die über den gleichen Internetzugang gehen wie Du?

Antwort
von djalpina94, 15

an rechtschreibung liegt es ja nicht ich schreibe ja google.de richtig aber wenn ich auf enter drücke oder den pfeil in der leiste will es nicht laden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten