Frage von JavaKava, 73

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

Antwort
von Dolm1234, 46

Soviel ich weiß, sind die Plug-ins (Erweiterungen, Add-ons) "Kaspersky Protection" und "Bildschirmtastatur" von Kaspersky Internet Security zur Zeit mit dem Browser Mozilla Firefox leider noch nicht kompatibel. Das Problem soll in der nächsten Zeit behoben werden. Statt dieses Browsers können Sie Google Chrome oder Internet Explorer verwenden. Dort funktioniert alles fehlerfrei.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community