Frage von 0r7583e, 1.455

Firefox kann keine Videos von Twitter abspielen?

Hallo, ich habe das Problem dass Firefox keine Videos auf Twitter mehr abspielen kann. Dort steht dann: "Dieser Browser unterstützt keine Wiedergabe von Videos." Ich habe es auch über Google Chrome versucht und auch da habe ich das selbe Problem. Den Flash Player habe ich auch neuinstalliert, hat nichts gebracht.

Antwort
von sabbelist, 1.391

Vor der Neuinstallation sollte man den alten Flash erst deinstallieren, damit es klappt

Kommentar von 0r7583e ,

Habe ich vorhin schon gemacht.

Kommentar von sabbelist ,

Dann bin ich überfragt, sorry

Antwort
von xjessicahx, 1.338

Mal die neue Version installiert?

Kommentar von 0r7583e ,

Habe ich gemacht. Für Firefox und Chrome gabs neue Updates, die habe ich mir auch installiert, hat auch nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten