Frage von NightCandle22, 18

Firefox/ Internet bei Windows 10?

Ich habe mir vorgestern Windows 10 zugelegt ... nun, jetzt will ich einen Film per Firefox laufen lassen, kann auch auf die Website, aber der Film läuft nicht! Woran liegt das???

Antwort
von medmonk, 16

Aller Wahrscheinlichkeit nach fehlt bei dir eine entsprechende Extension zur Wiedergabe. Sei es nur der Adobe Flash Player. Wenn dem so ist, den Online-Installer von der Adobe Website herunterladen und danach Flash installieren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, mal versuchen ob der Film jetzt wiedergegeben wird. 

Antwort
von Jensen1970, 11

Google Chrome installieren fertig außerdem lässt sich nicht jedes Video mit Firefox wiedergeben eigne Flash werden nicht mehr unterstützt.  

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Antwort
von pl4yer007, 14

Hallo NightCandle22,

Also es kann an vielen Problemen liegen. Ich kenne mich darin gut aus.

Ich würde dir anbieten das ich über TeamViewer zugriff habe und das ich das Problem beseitige. Falls du es wirklich willst dann kommentier bitte meine Anntwort hier

Hoffe konnte dir helfen.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :)

Antwort
von WissenderDaniel, 16

Hast du deinen Flash-Player aktualisiert?

Antwort
von felix136, 10

Mit Chrome läufts flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten