Frage von Silk80,

Firefox, hilfe wo ist die Eingabeleiste

Hi,

hab mir jetzt Frefox runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht wie man das einstellt, dass wenn man ein neues Tab öffnet eine Leiste zum was reinschreiben vorhanden ist. Wisst ihr wie ich meine, beim Internet Explorer ist oben IMMER die Eingabeleiste zu sehen in die man dann was eintragen kann. Z.B. www.gutefrage.com oder auch ein Link kopieren kann. Die Leiste fehlt beim Firefox, wie bekomm ich die hin? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort von SalmonDoubt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du suchst die Adressleiste und die sollte normalerweise IMMER da sein. Schlimmstenfalls machst du in einen freien Bereich einen Rechtsklick -> Häkchen bei Navigations-Symbolleiste

Kommentar von Silk80,

ja stimmt danke, aber ist sie nicht :/ Hab ich da was verstellt wenn die nicht da ist? Wie mach ich das? steht bei mir nirgens ;(

Kommentar von SalmonDoubt,

Ja sicher...entweder du oder irgend ein fehlerhaftes Add-on, falls du vorher schon mal den FF installiert und das alte Benutzerprofil behalten hast.

Bei einer Erstinstallation ist die Adressleiste natürlich vorhanden.

Kommentar von Silk80,

War das erste mal, also wars bestimmt ich ;DDD Super, jetzt hab ich sie wieder. Vielen Dank, bist ein Schatz.

Wie mach ich das? steht bei mir nirgens

http://www.pic-upload.de/view-17602462/FFMenu.png.html

Kommentar von Silk80,

Hab sie wieder die Adressleiste, vielen Dank. Würd dir ja gern die "hilfreichste Antwort" anklicken aber geht auch nicht ;(

Das geht erst nach 24 Stunden.

Kommentar von Silk80,

Ah okay, nochmal danke. Ich werd dran denken in 24 Stunden ;D

Antwort von Silk80,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie unter Firefox die "Chronik" speichern? Würde gerne meine unter Firefox in der Eingabeleiste eingegebenen Daten (also die besuchten Webseiten etc.) dauerhaft speichern bzw. auf einen anderen Rechner übertragen - geht um eine massive Arbeitserleichterung;) Geht das und wenn ja, wie?

6 Antworten
  • Mozilla Firefox: Obere Leiste weg.. Was tun??? Ich hab grad den Browser geöffnet, und jetzt fehlt mir die Eingabeleiste für Internetseiten und die ganzen anderen Sachen darunter... es werden nur noch die Tabs angezeigt.... Wie kann ich das wieder einstellen, dass die Leisten angezeigt werden?

8 Antworten
  • Firefox Such-Button? Kann mir Jemand Hilfe geben bei meinem Problem mit dem Firefox Such-Button in der Eingabeleiste in der Mitte der Startseite von Firefox. Wenn ich das Button drücke tut sich nichts. Schreiben geht aber. Ich habe Firefox 19.0.1 Momentan suche ich üb...

1 Antwort
  • Youtube Downloader Luftballons Moin, ich hatte mal nen Programm für Mozilla Firefox wo neben der Eingabeleiste 3 Luftballons (Gelb, Blau und Rot) waren. Damit konnte man im FLV Format Youtube Videos downloaden. Kann mir einer sagen wie das heißt?

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten